La Réunion – Tag 14│ Der Abgrund am Wegesrand

Eingetragen bei: Allgemein, Kind an Bord, La Réunion, Reisen mit Kind | 0

Unser letzter Tag auf Réunion ist angebrochen. Noch haben wir bis zu unserem Flug um 23.40 Uhr viel Zeit, um uns gebührend zu verabschieden. Wir frühstücken in aller Ruhe und bringen unser Gepäck in einen flugfähigen Zustand. Nachdem alles wieder … Weiter

La Réunion – Tag 13│ Verlockende Aussichten

Eingetragen bei: Allgemein, Kind an Bord, La Réunion, Reisen mit Kind | 0

Eigentlich können wir uns nicht mehr so recht aufraffen, uns noch einmal über eine Stunde pro Fahrt ins Auto zu setzen, aber die Aussicht auf Aussicht und eine funktionierende Klimaanlage sind dann doch zu verlockend und so machen wir uns … Weiter

La Réunion – Tag 11 und 12│ Am Strand der Einsiedler

Eingetragen bei: Allgemein, Kind an Bord, La Réunion, Reisen mit Kind | 0

Die nächsten beiden Tage verbringen wir faul am Strand. Zunächst nehmen wir uns den Abschnitt direkt vor unserem Hotel vor. Leider ist das Wasser (an diesem Tag?) ziemlich trüb, vielleicht eine Folge der rauen See der letzten Tage. Jedenfalls kann … Weiter

La Réunion – Tag 10│ Zu Besuch bei den Dinos der Meere

Eingetragen bei: Allgemein, Kind an Bord, La Réunion, Reisen mit Kind | 0

Auf unserem heutigen Weg zum nächsten Hotel im Badeort Saint-Gilles-les-Baines, liegt Kélonia – eine Beobachtungsstation für Meeresschildkröten. Hier werden nicht nur kranke Schildkröten wieder aufgepeppelt, auch für den Nachwuchs dieser bedrohten Tierart wird gesorgt, bis sie groß genug sind, um … Weiter

La Réunion – Tag 9│Auf löchrigen Pisten zum Piton de la Fournaise

Eingetragen bei: Allgemein, Kind an Bord, La Réunion, Reisen mit Kind | 0

Einen Schnellstart schaffen wir auch heute wieder einmal nicht und so sind die Hoffnungen eine gute Sicht auf den Vulkan zu bekommen von Anfang an nur sehr gering. Die Straße ins Landesinnere erweist sich diesmal als wesentlich angenehmer, als die … Weiter

Hinterlasse einen Kommentar

error: Meins!!!