Nach der WM ist vor dem Urlaub

Die WM ist vorbei, wir sind Weltmeister und die fußballfreie Zeit beginnt. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich über die nächste Reise Gedanken zu machen.

Zu Beginn des Turniers kam mir der Gedanke, warum nicht einfach ein Urlaub im Land des Weltmeisters? Ja, warum eigentlich nicht? Ich hatte dabei zwar eigentlich mit einer weiteren Anreise gerechnet…aber nun denn 😉

Kombinieren wir diesen Gedanken also mit dem ursprünglichen Plan: einem Urlaub auf dem Wasser. Ein Hausboot soll es sein. Die Auswahl an Gewässern, auf denen man ohne Führerschein ein selbiges fahren darf, ist überschaubar und noch überschaubarer, begrenzt man diese auf Deutschland. Mein Favorit in dieser langen Liste bestehend aus Berlin und Müritz ist…die schöne Naturlandschaft der Müritzer Seenplatte. Schauen wir also mal, was sich hier so organisieren lässt.

Planungen und Ahnungen

Hinterlasse einen Kommentar